• Alicia Sailer

Wenn Träume zur Realität werden


Die Vision...

Erst träumte ich davon, Menschen zu unterstützen. Dann wurde klar: ich möchte vor allem Entwicklung unterstützen. Schließlich träumte ich davon Menschen zu unterstützen, damit diese wiederum andere unterstützen können.

Eine Pflanze in einem kleinen Blumentopf wird zum Licht wachsen, aber in ihrem vorgegebenen Rahmen bleiben. Setzt man die Pflanze in einen großen Blumentopf, kann sie sich ausdehnen und größer werden. Doch was passiert, wenn die Pflanze sich direkt in der Erde wiederfindet - in schier grenzenlosem Raum?

Sehen Sie selbst:

Ich bitte Sie darum die Vision zu unterstützen.

Tragen Sie aktiv dazu bei unsere Zukunft zu gestalten! Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag dazu geben, wird die Vision zur Realität. Wenn viele Menschen sagen "eine tolle Idee!" oder "sehr mutig!", aber nichts dazu beitragen, wird die Idee eine Idee bleiben.

Helfen Sie mit die Fachschule "Innovation HP+" in die Schublade "Realität" zu bringen!

www.startnext.com/hpplus

Jeder unterstützenden Person danke ich von Herzen <3 und freue mich, wenn ich zum gegebenen Zeitpunkt etwas zurückgeben kann!


BILDUNG. BERATUNG. ASSISTENZ.

Fundiertes Wissen sammeln und praxisnahe Ideen entwickeln.

Gemeinsam auf der Basis genauer Beobachtung mögliche Lösungswege finden.

Gemeinsam ausprobieren, Anleitung erfahren, reflektieren und weiterentwickeln.

​© 2010 - 2020 Alicia Sailer